Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 25.04.2005, 19:21 Uhr

Reden!

Hallo!

Ein AuPair hat Pflichten, vor allem, sich um das Kind zu kümmern! Rede mit ihr, und wenn sich das nicht ändert, dann kannst Du sie entlassen. Denn Du hast dann sicher kein gutes Gefühl wenn sie mit dem Kind allein ist...

Wie gesagt, erst reden, dann handeln - vielleicht war das ja ein Mißverständnis.

Wegen den anderen Sachen: Ein AuPair hat ABER auch Rechte. Das sie wg. Übernachtung angerufen hat, ist doch ok. Lange weggehen ist OK, wenn sie am nächsten Arbeitstag für das Kind "fit" ist.

So ein Mädel kommt ja auch in ein anderes Land, um dort Leute kennenzulernen - und das Leben. Ich spreche aus Erfahrung. War mal Aupair in USA, und war in meiner Freizeit auch SEHR viel fort. Übernachtet habe ich nicht woanders, trotz allem fand ich, daß es mir nach der Arbeitszeit zusteht, die Freizeit zu genießen ;-)

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.