Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 26.04.2005, 17:38 Uhr

Ich glaube wirklich, es ist ein sprachliches Missverständnis.

Wenn sie jeden Abend so lang weg ist, so viel Geld ausgibt - bist du sicher, dass sie nicht schwarz arbeitet?
Das wäre für mich ein echter Grund sie wegzuschicken. Ist mir grade so durch den Sin geschossen.
Hm, wenn sie mit der Tochter nicht klar kommt - dann ist das für mich auch schon eher ein Grund. Allerdings würde ich auch erst mal versuchen meiner Tochter klare Grenzen zu setzen, wenn es das Aupair nicht tut. Die Mutter bist ja immer noch du und du bestimmst über die Regeln. Doch das Sprachproblem wirst du mit jedem Aupair haben. Ich glaube schon allein dadurch, dass sie schlechter deutsch sprechen haben sie bei cleveren Kiddies ein Autoritätsproblem. Das habe ich nicht verstanden, was das Aupair will. Vor allem, wenn die Kinder spüren, dass auch die Gasteltern Probleme mit dem Aupair haben. Wenn das Zimmer demoliert ist, muss das auch Konsequenzen für das Kind haben.
So wie mich die Sache inzwischen ausschaut, solltet ihr euch wohl wirklich besser von dem Aupair trennen, aber lasst ihm die Möglichkeit sich nach einer anderen Familie umzuschauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.