Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moniundbasti am 31.07.2005, 0:45 Uhr

Was tun bei chronischem Schlafmangel?

Liebe Yola,
erstmal meine Anerkennung für Deine Leistung!!! Ich hab nur eins und gehe halbtags arbeiten und mir reichts schon. Ich denke, es wird auch mal wieder besser und trotz Deiner anstrengenden Situation spricht immer noch ziemlich viel Humor und ein sonniges Gemüt aus Deiner Mail. Ich hoffe das hilft Dir, diese Zeit durchzustehen.
Monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.