Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yola am 28.07.2005, 14:24 Uhr

Nachtrag

Putzhilfe habe ich seit einem Monat - dem lieben Gott sei's gedankt - jetzt sieht es zu Hause wenigstens einigermassen OK aus. Ist auch eine grosse Erleichterung 'im Kopf' finde ich, wenn einen nicht jeden Tag das Chaos begrüsst, wenn man reinkommt/aufsteht usw. Ich arbeite zwar heftig und viel, aber wenn dann Arbeit da ist, verdiene ich auch nicht schlecht und das ist ja auch ganz wichtig. Hatte lange genug richtige materielle Überlebensängste, und dann diese Ungewissheit, ob meine 'Nische' als Selbständige nicht weg ist nach der Babypause... Eigentlich geht alles in die richtige Richtung - nur mehr Schlaf bräuchte ich. Ehrlich Mädels, ich glaube mir könnte man Brad Pitt auf den Bauch binden und mir wär der Schlaf immer noch wichtiger ;-))

In diesem Sinne, Euch allen einen lieben Gruss

Yola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.