Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 28.07.2005, 11:56 Uhr

Was tun bei chronischem Schlafmangel?

Kannst Du den Sitter vielleicht davon überzeugen die Einkäufe zu erledigen? Kannst Du nicht nach der Arbeit ein paar Einkäufe mitnehmen?

Kenne das, bin ja auch AE, ich glaube wir hatten uns hier auch schon mal ausgetauscht beide. Mein Sohn ist 22 Monate alt. Ich erledige viel nach der ARbeit oder zusammen mit ihm. Gehen nach dem Abholen einkaufen. Putzen mache ich nur noch an einem Tag, den Großkram räume ich sofort weg, Staubsaugen passiert nicht alle TAge. Ich bin abends einfach zu tot dafür. Ich bin auch ständig müde, wobei mein Sohn mittlerweile schon recht lange schläft (also bis Sieben - und das ist bei ihm schon lange!)

Deine Ma muss ja nicht auf die Kids aufpassen, aber sie könnte doch ein wenig aufräumen oder einkaufen gehen? Ich glaube mit Freunden wars bei Dir nicht so weit her, oder? Ansonsten würde ich auch vorschlagen die Arbeit von daheim zu erledigen, wenn das geht, und mal einen Tag daheim zu bleiben, die Kids aber trotzdem abzugeben.

Ansonsten, meld Dich doch einfach mal krank *g*

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.