Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 28.07.2005, 13:41 Uhr

Was tun bei chronischem Schlafmangel?

Krankmelden ist ja wohl ein bisschen blöd. 1. finde ich es für Arbeitnehmer schon eine Schande, die können nämlich wenn sie familiär überlastet sind auch Urlaub nehmen und 2. Schreibt sie ja, dass sie als Selbständige die Arbeit nehmen muss, wie sie kommt.

Aber ich denke auch, vielleicht lieber noch 4 Stunden einmal pro Woche eine Putzfrau, bis es sich wieder entspannt hat und den Babysitter am besten auch morgens oder abends einmal.

Eigentlich wäre ein Au Pair ideal, aber dafür braucht sie den Platz. Aber das wäre eine wirklich Entlastung, wenn die Samstag früh die Kinder komplett übernimmt= ausschlafen und Einkauf und sonst vormittags Kinder fertig macht und leichte Hausarbeit. In so einem Fall gehts ja wirklich nur noch ums Laufende und nicht um einen Großputz.

Ich kenne die Situation wirklich gut und habe mir extern Hilfe besorgt (Putzen). Das Geld bezahle ich liebend gerne für einen Zugewinn an LEbensqualität und zu Putzen/Bügeln etc. bleibt für mich noch genug.

ABer klar, man muss es sich ja auch leisten können.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.