Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yola am 28.07.2005, 15:45 Uhr

@ suka

Hallo,

ja, wir haben uns schon vorher hier getroffen, nicht wahr?
Ja, Deine Tipps sind gut, leider bei Zwillingen etwas schwieriger umzusetzen. Einkaufen gehen, tu ich manchmal auch abends mit ihnen, aber nur wenn ich mich sehr mutig fühle. Allein schon zwei Knöpfe, im Buggy zu behalten ohne dass irgendwann einer anfängt zu zetern. Im Caddy geht nicht, kann nur einen vorne reinsetzen und der zweite versucht dann meistens einen Kopfsprung in die Freiheit oder seziert die Einkäufe. Zwei Caddies, wo ich jeden vorne in eins der Körbchen setze habe ich auch schon probiert ist aber ein Ding der Unmöglichkeit. Ständig einen Caddy nach vorne schieben und einen hinter sich herziehen, einkaufen und die Jungs in Schach halten, da bin ich nach 5 Min. schweissgebadet. Also Alternative: Zwillis in den Buggy und mit Handkorb einkaufen und soviel wie möglich unten in den Buggy - geht bedingt, wenn ich sehr schnell mache, bevor einem von beiden langweilig wird. Dann kommt die Kasse - nächster Hindernis - Zwillibuggy geht nur durch Behindertenkasse, vier neugierige Augen udn Händchen wandern in alle Richtigunen, ausserdem ist hier die Behindertenkasse gleichzeitig auch oft die Schnellkasse, wo man nur 10 Artikel auf einmal kaufen darf. Und nach einer Weile hat man die Erklärungen und Diskussionen mit den Kassiererinnen echt satt...

Na ja, das also zur Sondersituation Zwillinge. Vieles kennst Du ja bestimmt auch, sie sind ja fast in einem Alter (meine sind jetzt 20 Monate). Ich dank Dir für die Tipps und das Verständnis und wünsch Dir auch weiterhin viel Kraft und gute Laune, die braucht man als AE ganz besonders. ;-))

LG

Yola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.