Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 28.07.2005, 11:19 Uhr

Was tun bei chronischem Schlafmangel?

Kenne ich - wenn auch nicht so extrem.

Hätte ich meine Kidner nicht bei mir im Bett gehabt, wäre ich überhaupt nicht mehr zu Schlaf gekommen - vielleicht machst Du das eh schon. Aber die schliefen ruhiger und ich musste nicht so oft aufstehen -auch wenn es vorübergehend unruhig war.

Dann würde ich sie etwas später ins Bett stecken, damit sie morgens nicht vor 6 Uhr aufwachen.

Außerdem solltest Du Dir für solche Stoßzeiten eine Puthilfe engagieren. Die kommen auch mal nur 3 Mal zum Großreinemachen.

Es wird besser, aber es dauert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.