Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yola am 28.07.2005, 14:15 Uhr

Was tun bei chronischem Schlafmangel?

Danke für eure Tipps und Euer Verständnis!!
Einen habe ich z.T. gleich umgesetzt, weil ich schlicht und ergreifend über der Tastatur eingeschlafen bin: bin in der Mittagspause heimgefahren und habe eine halbe Stunde geschlafen!(30min hin/zurück - 25 min schlafen) Leider ist die Arbeit die ich hier mache, streng vertraulich, und ich darf nichts mit rausnehmen, sonst wäre natürlich die beste Lösung, die beiden in die Kita zu bringen, und zu Hause zu arbeiten. Aber Na ja. Bin jetzt ein bisschen frischer. Werde den Einkaufssamstag fallen lassen (gibt ja auch TK-Kost - eine Woche lang davon zu leben wird unsere Gesundheit nicht ruinieren) und Samstag morgens arbeiten kommen. Der Termindruck ist enorm und muss einfach sehen, dass ich nicht allzu sehr ins Hintertreffen komme.

Euch allen erstmal vielen Dank. Werde mal im Zwillingsforum posten, ob und wie die ihre beiden manchmal 'loswerden' für ein paar Stunden. Meine nimmt nämlich keiner, die sind ihnen allen zu anstrengend ;-)). Sind auch zwei Rabauken, aber ganz süsse.

LG

Yola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.