Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnudie am 25.07.2005, 10:24 Uhr

Arbeit

Hallo,

ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich bin gerade im Resturlaub vorm Mutterschutz. Mein Problem ist das was wir ja alle haben das ein Gehalt weniger vorhanden sein wird. Um eine kleine Finanzielle Sicherheit zu haben würde ich gerne meinen Partner unterstützen. Ich würde gerne von zu Hause aus arbeiten. Hat jemand eine Idee???

Viele Grüße

 
2 Antworten:

Re: Arbeit

Antwort von Anna+Mini am 25.07.2005, 11:31 Uhr

Schreib mich mal an, vielleicht hätte ich da was für dich.

LG Anna

die aber gleich zum KiGa muß und dann erst später antworten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeit

Antwort von christina2912 am 25.07.2005, 12:01 Uhr

Hallo!
Ich arbeite im Network-Marketing-Bereich. Das lässt sich wunderbar mit der Familie vereinbaen. Es geht darum, sich in 2 bis 5 Jahren ein passives Einkommen zu erwirtschaften. Für nähere Infos mail mich an!
LG Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.