Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 19.07.2005, 9:16 Uhr

Unser Aupair

Hallo

es haben ja schon einige nachgefragt, hier nun mal der neuste Stand:

Also menschlich ist sie super, sie ist offen, kontaktfreudig, unternehmungslustig und wird nun auch im Umgang mit den kindern lockerer und mutiger. Ihr Deutsch ist super, also es könnte alles toll sein. ABER:

wie gesagt: bei 162 cm wiegt sie denke cih max. 40 kg. der dünnste mensch den cih je sah!! sie isst ungefähr an einem tag so:

morgens:
1/2 scheibe mischbrot, keine butter, dünn honug. eine tasse kaffee.

nix dazwischen

mittag: je nach angebot : 1 Pfannkuchen
oder ein brötchen , ein glas wasser oder apfelschorle

nachmittags: 1 Obststück

abends: 10 nudeln mit ketschup, dazu etwas salat, 2 gläser wasser.


also das wäre so ein Menueplan. wie gesagt: sie trinkt auch fast nix!!!


Sie selbst findet sich toll so dünn. Wir werden am samstag zu einer hochzeit gehen und sie wollte ien kleid mit spagettiträgern anziehen. ZUm glück ist es zu kalt, denne s sieht einfach SCHRECKLICH aus!! von hinten sieht sie aus wie ein skelett!!!!*grusel*

Klar, ich selbst habe ca das zuviel was siezu wenig hat (wiege 85 kg bei 170 cm)

Aber: ICH käme ja auch cnith auf die idee, spaghettiträgerkleider anzuziehen*gg* da würde ich mich ja selbst gruseln!

Sie scheint sich wirklich ABSOLUT normal und toll zu finden, im schwimmbad also im Bikini und so...und jeder hält vor schreck die luft an wenn er sie so sieht!! ich bin schon 100 mal angesprochen worden, sie ist DAS thema hier im Dorf*seufz*

Also: NORMAL ist das sicher nicht!! Es KÖNNTE mir ja egal sein, und wenn sie dasd gleich wie ICH wiegen würde hätte ich da ja auch kein problem mit, ABER: sie hat z.B. NULL Muskeln, kann also Hanna (9kg) kaum heben, den Stall nicht ausmisten, im garten nix umgraben..und das hätte ich schone rwartet!! Auch muss man hier bei uns von dezember bis April schnee schaufeln..das KANN sie gar nciht, und ich finde das sind ja nun normale körperliche tätigkeiten, die wir eigentlich auch vorher so ihr mitgeteilt haben... (also nciht ad ihr mich missversteht: sie mistete heirnciht jeden tag aus oder so, es geht zum beispiel um einmal die woche oder wenn WIR ohne sie mal weg sind muss sie halt den stall mit versorgen).

Also: so von typ her bin ich zufrieden. ABER: es nervt mich dass ich mir permanent Sorgen um sie mache. ich finde es EKLIG wie sie im Bikini aussieht und HASSE es darauf angesprochen zu werden, warum sie denn so dünn ist.Sie selbst erkennt KEIN Problem an sich. sie war schon immer so dünn und fidnet sich gesund.

und nun??? wer kann MIR helfen?? muss man das einfach so hinnehmen?? Kann man IHR helfen, wobei sie ja keinen bedarf sieht ...

was würdet ihr machen???


Wer kennt sich aus??? Danke erst mal...

aupairmama Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.