Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 1704 am 19.07.2005, 11:59 Uhr

Unser Aupair

also ich mussen, wir missten jetzt zweimal ein aupair rauschmeißen. Und da gab es ehct sehr schwerwiegende gründe. Von daher: du sagst echt selber sie kommt super mit den Kids klar- hat ne nette Art. Sei froh und dankbar das das so ist!!!!!!!!Wärst du mit einer dicken, unverantwortlichen zufriedener?
Was die leute denken wär mir egal. Und sie ist ja was. ich würd auch drauf betsheen, das sie an den Mahlzeiten teilnimmt udn was mitisst. und das macht sei ja schienbar. und mit den körperlichen Aufgaben- also eigentlich gehört doch stall ausmisten und Schnee schippen nicht zu Aupair Tätigkeiten. Könnet ihr das nicht anders aufteilen- lass sie halt was anderes dafür machen.
Also ich bin mittlerweile bereit sher viele Kompromisse einzugehen- wenn es nur meinen Kids gut geht. gruß bille

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.