Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 19.07.2005, 11:12 Uhr

Unser Aupair

Helfen kann ich Dir nicht. Du kannst sie ja nicht zum Essen zwingen und das wäre wohl auch eher kontraproduktiv.

Sie hat vermutlich eine ganz andere Körperwahrnehmung und sieht nicht, wie dünn sie ist.

WEnn ich ehrlich bin: Mir wäre es schnurz, was andere deswegen denken. Für mich würde an 1. 2. und 3. Stelle zählen, dass es mit den Kindern klappt und auch die "Chemie" sonst stimmt.

Wenn sie die schweren Arbeiten nicht machen kann, dann hängt sie halt stattdessen Wäsche auf (Eddi lässt grüßen ;-))

Es wäre für mich nur dann ein Problem, wenn sie öfter krank wäre und wegen ihrer Dürre ausfällt.

Aber es ist doch einfach unschätzbar, wenn alles andere wirklich stimmt! Ich bin schon ganz andere Kompromisse eingegangen.

Keep cool, der Sommer dauert nimmer lange und dann fällt es auch nicht mehr so auf!

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.