Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 19.07.2005, 14:25 Uhr

Unser Aupair

Hi, wegen dem Beitrag bin ich hier ins Forum rein, weil ich mal sehen wollte, wie es Euch geht :o)

Gibt es denn bereits Aufgaben, die sie aufgrund ihrer Statur NICHT bewältigen konnte? Ich meine jetzt nicht Sachen wie Schneeschippen, die irgendwann mal bewältigt werden MÜSSEN sondern die bisher liegengeblieben sind, weil sie ihr zu schwer sind??? Nenn mal Beispiele?

Du scheinst Dir wirklich sehr große Sorgen zu machen und ich kann mir vorstellen wie belastend das ist, wenn man ständig drauf angesprochen wird. Auch, wenn man sich ständig Sorgen machen muss, ob mein/das Kind jetzt wirklich in guten Händen ist und man ihr Aufgaben zutrauen kann.

Ganz im Ernst, ich würde mir das noch ne Weile ansehe und schauen, wie sie die schweren Aufgaben bewältigt... aber es bringt nix, wenn Du Dir wieder und wieder den Kopf zermatern mußt. Ganz ehrlich: Wenn sie ihren Aufgaben nicht gewachsen ist - Ich würde sie heimschicken!

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.