Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 19.07.2005, 16:41 Uhr

ja aber

nach Deiner Beschreibung würde sie Sachen, die für Dich und mich selbstverständlich sind und täglich anfallen, und die ich z.B. immer allein bewältigen muss weil eben KEINER da ist der mir hilft, eben alleine NICHT schaffen. Es kann ja auch mal sein, dass Du einen Tag komplett wegen Krankheit oder so ausfällst. Wäre doch mal einen Versuch wert. Bitte versteht mich nicht falsch, ich würde die Frau nicht "auf die Probe" stellen - hätte aber gern die Gewissheit, dass ich sie ruhigen Gewissens mit meinen Kindern zum Großeinkauf schicken kann, sie es schafft einen Sack Kartoffeln zu tragen und einen Korb zu schieben sowie danach die Kids ins Auto zu setzen und den Kinderwagen rauszuholen sowie daheim das Ganze dann rückwärts...

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.