Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 19.07.2005, 13:04 Uhr

Unser Aupair an 1704

Huhu

also wenn man sich als AUpair bei einer familie im tiefsten gebirge bewirbt, gehört schnee schippen einfach dazu!! Wer soll das denn sonst wegmachen??? Das müssen hier ja selbst alte Omis und sonst wer... wir kommen hier nicht aus dem haus, ohne schnee zu schaufeln!! klar: den großteil macht mein Mann, aber dennoch bleibt gradde wenn es den tag über schneit durchaus ordentlich was übrig! Also das nur mal dazu..man hat ja die PFLICHT dazu..und das habe ich ihr vorher auch geschrieben.

Die "Pflege von haustieren" hat sie mit JA angekreuzt. Vor pferden hat sie zwar angst, aber wenn die tiere draußen sind muss sie nun mal auch da mithelfen!! das GEHT einfach gar nciht anders, ich werde doch nciht wenn wir übers Wochenende wegfahren und sie hier bleibt noch extra einen Knecht für den stall zahlen!! oder zum schnee räumen. !! ich habe mir ja einen "gesunden" Menschen zum helfen eingeladen!!

Also DAs sehe ich da echt anders...

Sie musste neulich auch mti zum Heu rechen aufs die Wiese kommen...das MUSS man nun aml auf einem "Hof"...aber sie hat kaum was geschafft..nun gut...

Klar. ihr hauptjob sind die kinder und sie macht das gut...aber ich kann eben nicht ganz auf alles anderee verzichten...

LG Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.