Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 19.07.2005, 12:45 Uhr

Ja, aber habe mich vielleicht unglücklich ausgedrückt....

...ich sehe es überhaupt nicht als reine Arbeitskraft. Ich habe für unsere Au Pairs etliches an Arztkosten selbst übernommen (zum Beispiel wegen Schwangerschaft). So sollte das nicht ankommen, mir ist es nicht egal, wie es den Au Pairs geht.

Ich komme aus einer "klapperdürren" Familie und bin selbst auch immer schon dünn gewesen auch habe ich lange wirklcih wenig gegessen. Deswegen finde ich das vielleicht nicht so erschreckend - allerdings ist bei uns auch niemand magersüchtig. Tatsache ist, dass ihr - wenn sie magersüchtig ist - nur professionelle Hilfe nützen kann. An Hennis Stelle würde ich es einfach akzeptieren und beobachten, aber sicherlich nicht ihr gegenüber thematisieren. Ich würde da den Teufel nicht an die Wand malen (Kreislaufzusammenbruch und Tod).

Ich hätte auch wirklich keine Angst, dass die Kinder deswegen Essstörungen bekämen. Das hätte ich, wenn sie Essen an sich eklig fände oder Erbrechen würde, aber sie isst ja einfach nur sehr wenig.

Letztzlich kann und muss Henni natürlich beurteilen, ob sie das so problematisch findet, dass sie gesundheitlichen Schaden für das Mädchen fürchtet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.