Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 19.07.2005, 14:31 Uhr

an Suka

huhu

also bisher hab cih sie ja nciht wirklich auflaufen lassen...also packe halt selbst mit an wenn wir einkaufen waren weils mir einfach auch zu doof ist, zuzugucken wie sie an einem winzigen karton sich abschleppt...

auch wenn sie den kinderwagen ins Auto hebt..dann fasse ich ja mit an wenn ich doch eh dabei bin..allein hat sie es einfach noch nicht machen müssen..

ich traue ihr Hanna betreuung schon zu, zum wicklen zum beispiel habe cih ihr nun gesagt, sie muss das auf dem boden machen..ein zappelbündel auf dem wickletzisch kann sie einfach nciht halten..das ist ja auch manchmal schwer*gg*


ich denke nciht dass ich sie deshalb nach hause schicken werde, es sei denn, sie wird eben krank und nimmt weiter ab oder so.
Letztendlich kann man ja alle schweren sachen einfach LANGSAMER machen, also eben 10 mal laufen, mit ner kuchengabel den stall azsmisten*seufz* etc...irgendwann wird man fertig..aber es ist eben nicht normal, oder??? ich erwarte ja echt nicht ne schwarzeneggerin..aber eben normale betätigung...


Seufz..alles hat wohl einen haken...


Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.