Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 19.07.2005, 14:24 Uhr

Unser Aupair

Hallo

naja, der dorfklatsch ist Eh immer da*gg* egal worüber, also DARAN störe cih mich nciht sooooooo, es nervt halt bisschen.

Schnee schauflen lag ja noch nciht an*gg* aber da tur ICH mich ja schon schwer*gg von daher..

Sie hat bislang nix dazu gesagt, es fällt ihr vielleicht nciht so auf, also z.B. das man eeeeeeeeeeeeeewig bräuchte um eine wiese zu rechen, wenn alle IHR tempo hätten...nun gut, auch das kann man ertragen denn sie hat ja zeit...


Kurzum: ich werde sie einfach demnächst ganz definitiv in den stall schicken und sie mussdann ausmisten (um es im Urlaubsfalle eben zu können). ICH brauche dafür max 30 Minuten, mein Mann 20 MInuten , dann soll sie halt jeden halm einzeln mal raustragen unden ganzen tag bruachen..da müssen wir dann eben im zweifelsfalle durch. Vielleicht schließt sich dann ja ein gespräch an darüber, dass ein normaler gesunder schlanker mensch das locker in 45 minuten schafft...???!!???!ich werde berichten...

LG Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.