Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bea & Emelie am 20.04.2006, 17:36 Uhr

Umfrage: Vollzeit und Baby

Hallo Mädels,

ich kenne RuB schon seit meiner Schangerschaft mit meiner Tochter das war 2004. Nach langer Abwesenheit habe ich mich mal wieder auf diese HP verirrt (weiterer Babywunsch), da ich mich aber im "Bitte noch ein Baby"-Forum nicht so wohlfühle finde ich hier vielleicht gleichdenkende nette Mädels zum quatschen.

Wer geht denn von Euch alles vollzeit arbeiten? (So wie ich) Und wie kommt ihr mit dem "Herzschmerz" klar, morgens das Haus zu verlassen während die/der kleine euch winkend verabschiedet? Bei uns ist mein Mann zuhause. Erst war er auf Teilzeit jetzt offiziell Elternzeit - wir haben es terminlich einfach nicht koordinieren können...

Wer hat noch das Gefühl, die Tage haben viel zu wenig Stunden und fragt sich dabei (wie ich immer): Mach ich überhaupt das richtige?

Kurz noch zu mir, bin 28, gelernte Bürokauffrau, arbeite vollzeit (ca. 50 Stunden Woche) als Immobilienkauffrau, betreue "nebenbei" für einen Bürobedarfshandel die Homepage, studiere nebenbei BWL (bin hoffentlich im August fertig) habe 3 Hunde und liebe positiven Stress...;-) Hallo? Gibts da noch jemanden irgendwo von meiner Sorte??

Freue mich auf eure antworten - auch wenn ihr nicht so panne seit wie ich *lol*

Bis hoffentlich bald
Bea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.