Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bea & Emelie am 21.04.2006, 8:56 Uhr

Umfrage: Vollzeit und Baby

Hallo kleine Fee,

vielen Dank, bei dem was du geschrieben hast, habe ich mich 100% wieder gefunden. Bei mir ist es genauso, mein Mann gibt mirt den absoluten Rückenhalt um alle meine Wünsche zu erfüllen. Normaleweise steht hinter jedem starken Mann eine starke Frau, bei uns ist es eben andersrum.

Aber ich muss auch dazu sagen, meine Einstellung zu dieser Lebensart & Weise ist erst im Laufe der Jahre entstanden. Gott, was hab ich mich z.b. in der Schule gequält...

Aber wenn du so schreibst, den Masterabschluß würd ich mir noch krallen...;-)))Ich werde - wenn alles klappt - mich im August zur Abschlußprüfung anmelden. Das Diplom mache ich dann bei der IHK zu Essen, da meine Fernuni in einem anderen Bundesland ist. Und das beste, mein Chef meinte vorgestern, er möchte dass ich anschließend meinen Immobilienfachwirt o.ä. mache. Ich bin dankbar, froh undglücklich zugleich, dass ich lernen kann. Wobei meinen jetzigen Studiengang finanziere ich komplett selber.

Meine jetztige Anstellung strebt eines Tages die selbständigkeit an. Mein Chef ist 76 und ich lerne über die "Schulbücher" hinaus wahnsinnig viel von ihm. Nach wie vor bin ich der Meinung die älteren unter uns können uns noch eine Menge beibringen (ohne jetzt zu Geschwollen rüber zu kommen)

Darf ich dich fragen wie alt du bist? Und wie alt ist dein Baby? Meine Tochter wird Ende August schon 2... kann das selber kaum glauben.

Ich hoffe, ich habe jetzt hier mit meinem Roman niemanden gelangweilt..

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch allen.
Bea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.