Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina am 21.04.2006, 15:53 Uhr

Umfrage: Vollzeit und Baby

Hallo Zusammen.
Noch kurz vor dem Wochenende sonnige Grüße. Diese Gedanken kenne ich nur zu gut: Arbeite 100% als Assistentin der Geschäftsführung, minimum 40 Stunden die Woche. Gehe morgens um halb 8 Uhr aus dem Haus und abends bin ich nicht vor 18 Uhr zu Hause. Zum Glück habe ich eine Stunde Mittagspause und wohne ganz in der Nähe, so dass ich meinen Sohn, 1 Jahr alt, wenigstens in der MP sehe. Wisst ihr, was für mich das schlimmste bis jetzt war? Als unser Sohn seine erste Krankheit hatte (eitrige Mandelentzündung) und er nur zu meinem Mann wollte (der arbeitet von zu Hause aus) und ich es nicht geschafft habe, ihn nachts zu beruhigen (wobei ich sonst immer nachts aufstehe und ihm das Fläschchen gebe). Das hat sooooo weh getan!!! Ansonsten frage ich mich manchmal, ob ich je wieder etwas Zeit für mich haben werde - einfach mal wieder joggen oder inlinern gehen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, meine eh knappe Freizeit nicht mit meinem Kind zu verbringen.

Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende - tut gut, sich mal etwas von der Seele zu schreiben, was die meisten eh nicht verstehen.

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.