Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 20.04.2006, 19:09 Uhr

doch gibt wohl noch einige

die so pane sind aber ich bins eher unfreiwillig, anfangs war das erste Jahr nur 30h geplant, mittlerweile ists wieder Vollzeit, und noch sehr viele Auslandsreisen, nebenbei übersetze ich noch komm alles in allem auch auf gute 45 manchmal auch 50 h die Woche und ehrlichgesagt mich k... es an so wenig Zeit mit meinen Jungs verbringen zu können muss allerdings der Finanzen wegen soviel arbeiten, gäbe alles für weniger...
aber so ist das nunmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.