Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bea & Emelie am 21.04.2006, 12:23 Uhr

bei soviel Power..

bin ich gleich noch motivierter! Es ist super interessant für mich zu lesen was ihr so macht!

Mein oberstes Ziel ist auch -sofern ich jemals in diese Situation kommen darf- in meinem Unternehmen einen Betriebskindergarten einzuführen. Das ist zukunftsorientiert.

Wir sind eh nur zu 4 (mini GmbH) und die kleine hatte ich Anfangs oft mit im Büro ABER ich komm dann eben in dieser Zeit zu nix. Selbst Tel. ist mit Babygebrabbel (und sei es noch so süss) schwierig. Deswegen kommt Emelie mich oft mit Papa besuchen - immer einer willkommene Abwechslung.

Eine Frage hätte ich noch an euch: Woher kommt ihr so? Welches Bundesland ist wohl hier am meisten vertreten?

Liebe Grüße
Bea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.