Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 11.09.2005, 9:29 Uhr

Noch mal an die GH Lehrerinnen...

Hallo


bin echt grad am krise kriegen weil ich ja nun alles miene stunden fachfremd unterrichte..nämlich Bio chemie!

Ich weiß ja , dass man das irgednwie muss, aber ist es denn echt okay, wirklich 100 % meiner stunden völlig fachfrem machen zu müssen??? also es ist ja klar, dass ich daran dann echt eeeeeeeeeeeeeeeewig sitze, zumla ich von chemie NULL Ahnung habe...ich finde das eigetnlich frech mir das aufzubrummn!! Kann ich mich wehren??

wie gesagt: wir haben KEINEN der es freiwillig macht, die kollegin die es gemacht hat ist weggezogen wegen schwanger und ich bin jetzt der neue "depp" ??? Möcht ich eignetlich nciht einfach so hinnehmen..wie seht ihr das???

Dnake HEnni, die auch gern links hätte , so sowas stehe..also übers fachfremd unterichten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.