Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ChristianE am 11.09.2005, 11:42 Uhr

Noch mal an die GH Lehrerinnen...

also ich bin keine GH-Lehrerin, sondern Gym, und da kommt das nicht vor. Aber, hast Du denn mit der Schulleitung schon gesprochen. Wahrscheinlich ja. Und nun stehen die Stundenpläne schon fest, da wird wohl kaum was zu drehen sein. Wäre wahrscheinlich besser, immer schon im Vorfeld zu klären, was man kriegen wird?
Aber versuch doch trotzdem nochmal, der SL das deutlich zu sagen, Eurem Personalrat auch, mit nem Kollegen nen Tauschangebot zu arrangieren. Im übrigen: wie bei mir auch müsste dies doch dein zweites EZ-Jahr sein, richtig? Eins hast Du dann ja noch vor Dir. Ob Du unter solchen Umständen dann nochmal TZ im EZ arbeitest, ist ja dann Deine Entscheidung. Du könnstest es ja auch zu Hause verbringen und dies auch mal der SL "rechtzeitig" schon mal verklickern. Weil es so halt keinen Sinn macht für Dich unter "solchen Umständen". Verstehst Du?
Auf der anderen Seite:Du hast ja die Stunden nur an zwei Tagen? Ist schon toll. Ich habe die 8 Stunden an drei Tagen (geht wegen Englisch-LK nicht anders, was sowieso viel Arbeit ist). Vielleicht wollten sie dir sogar entgegenkommen, indem sie nur zwei Tage gemacht haben und dafür die BIO-Chemie-Stunden reingeblockt haben. Vielleicht wären andere Fächer, die du lieber machst, dann auf drei Tage verteilt? Wär dir das trotzdem lieber? Sprich´s nochmal an, viel Glück, Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.