Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ny152 am 11.09.2005, 12:16 Uhr

Noch mal an die GH Lehrerinnen...

Also, ich fänd´ das unerhört, wenn nicht eine einzige Stunde aus meinen Fachgebieten wäre. Bei uns wird vorher gefragt, was man für Wünsche für das neue Schuljahr hat. Und ich unterrichte NUR meine studierten Fächer. Ok, das ist sicher eine Ausnahme, aber deinen Fall finde ich krass. Da würde ich mal beim Bezirkspersonalrat nachfragen, ob das eine rechtliche Grundlage hat.

Niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.