Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katpa am 26.06.2006, 13:46 Uhr

nicht ganz

Das ist echt blöd.

Bei uns ist oft der Knackpunkt, dass wir an den Förderschulen die Überprüfungsverfahren so nebenher durchführen müssen - dafür darf kein Unterricht ausfüllen. Ich bin dann auch in guten Zeiten an keinem Nachmittag in der Woche zuhause gewesen. Unterricht dann auch noch nicht vorbereitet...

Ich kann dir natürlich keinen Rat geben zu der Betreuungssituation, aber könntest du mit der SL sprechen, dass du irgendwann quasi Überstunden abfeierst, zumindest einen Teil.

Klassenfahrten, klar - ist die eine Sache, aber diese Prüfungsgeschichte ist echt zu frech. Ist es eine große Prüfungskommission (an welcher Schulform bist du?), sodass du Termine noch schieben könntest?

LG, Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.