Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 26.06.2006, 18:58 Uhr

hast du etwas zu verlieren?ja...leider an doris auch

Hallo

hm ja...also zu Doris: JA, du hast recht: als ich noch brav meine Mindestens halbe Stelle gehabt habe ohne groß zu meckern war ich bei der schulleitung SEHR beliebt und hatte tolle Stundenpläne. Seitdem ich mien Recht auf teilzeit in elternzeit ausübe, also seit diesem schuljahr habe ich VERLOREN.
Mien Schulleiter (frauen an den herd- typ) nimmt NULL rücksicht und finde t es eine zumutung, überhaupt teilzeit erlauben und ertragen zu müssen. daher der scheiß stundenplan, daher dieser terinterror. zum teil beabsichtigt, zum Teil einfach ohne nachzudenken.


DAS ärgert mich!!!

ich ahbe das RECHT auf Teilzeit udn zwar auch eine viertel stelle. DIESE Recht mchte ich aber auch wahrnehmen.

mihc versetzne zu lassen wäre schlecht: wir wohnen eh schon am rande der welt und mein Sohn wird nöchsten jahr bei uns eingeschult...da wäre es fahrttechnisch und alles andere ne katastrophe für mich. zumal: wie gesagt: als ich halb oder mehr arbeitete war alles okay...


zu Cella: ja, ich hab ja schon mla ber den personalrat ihm gegenüber "gewonnen", aber ich fand es SO ätzend da petzen zu gehen. ihn direkt anzusprechen zeigt mir aber immer nur, wie wenig er EINSIEHT dass er halt auch mla rücksicht nehmen MUSs und dass ich eben auch ncith ALLES amchen muss was die "vollen" kollegen machen müssen...


LG, Hanna schreit...Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.