Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneefrau am 26.06.2006, 13:02 Uhr

Wie viele

Hallo Henni,

wieviel Überstunden für Dich zumutbar sind, musst Du schon selber wissen.

Ich bin keine Lehrerin und muss zugeben, dass ich Dein Problem nicht so ganz verstehe. Wenn bei uns Messen anstehen, ist klar das damit unbezahlte Überstunden und tagelange Abwesenheit verbunden sind. Und dann fallen halt extra Betreuungskosten an. Bei Euch steht doch auch schon länger fest, wann Prüfungswoche ist. Also hättest Du doch lange vorher planen können für den "Supergau".
Naja, jetzt ist es zu spät und Du brauchst Hilfe. Was ist denn mit Deinem Mann, vielleicht kann er 1-2 Tag opfern. Und für den/die anderen musst Du halt nochmal wegen Verlegung auf Deine regulären Tage mit der Schule verhandeln.

Viel Glück
Synke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.