Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulli am 22.06.2006, 21:10 Uhr

Juristische Weiterbildung ?

Hi Ihr,

zur Zeit denke ich über eine Weiterbildung im Bereich Rechtswissenschaft nach. Mir fehlen oft juristische Kenntnisse für meinen Job.

Bei der Fernuni-Hagen habe ich eine Weiterbildung für Wirtschafts- und Arbeitsrecht gefunden.

Was gibt es noch? Welche Schwerpunkte kann ich setzen?
Mir würden Medienrecht, aber auch Markenrecht oder Arbeitsrecht gut passen.

Wer weiß was?
Danke.

Viele Grüße
Ulli

 
2 Antworten:

Re: Juristische Weiterbildung ?

Antwort von fiammetta am 23.06.2006, 9:37 Uhr

Hi,

Du kannst auch an der TU Kaiserslautern Wirtschaftsrecht postgradual studieren und mit dem Master abschließen. Ich habe dort Erwachsenenbildung studiert und war äußerst angetan von der gesamten Betreuung etc. Auch die Kosten halten sich - verglichen mit der Fern-Uni Hagen - schwer in Grenzen.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juristische Weiterbildung ?

Antwort von Ulli am 25.06.2006, 21:33 Uhr

Danke für den Tipp, hab schon die Unterlagen angefordert. Muss nur noch gucken, ob das in Teilzeit geht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.