Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DorisL am 26.06.2006, 19:58 Uhr

@Henni

Hallo noch mal,

ich habe in keinster Weise geschrieben, dass du im UNRECHT bist. Selbstverständlich benimmt sich die Schulleitung völlig daneben. Aber lohnt es sich wirklich, sich immer wieder aufzuregen? Doch nur, wenn man damit etwas erreicht. Wenn man sich dadurch das Leben versauert lohnt es sich meiner Meinung nach nicht.

Abgesehen davon habe ich keine Ahnung, wann und wie Lehrer die Schule wechseln können, dafür kenne ich mich auf andere Gebiete aus ;-).

Liebe Grüße,

Doris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.