Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 26.06.2006, 13:15 Uhr

nicht ganz

Hallo

also noch mla: der Prüfungszeitraum ist bekannt, also ab dem 7 Juli für 3 wochen ist Prüfungszeitraum. alles andere legt die schule fest...und somit hätten sies doch gern auf MEINE 2 tage legen können. die defintiven termine hab ich heute bekommen..

das ding ist halt: es wird in KEINEM bereich darauf rücksicht genommen, ob mal voll oder eben nur viertel arbeitet. Das kann doch cniht sein, oder??

Als teilzeitkraft ist man IMMER schlecht dran, schon klar, aber zur Zeit bin ich wesentlich mehr in der schule als einige voll arbeitenden kolleginnen!!! die sind dann halt nur an der grundschule und machen unterricht und fertig. Ich hab ohne ende korrekturen und eben Prüfungen und abschlussball etc. find das schon frech von meinem Chef...bzw der schulleitung

LG Henni

es ging mir auch nciht so unm KOSTEN sondern ich HABE einfach auch keinen hier. unser auapir würde schon einspringen, hat aber wie gesagt auch Prüfungen und hat auch keien führerschein um meinen groeßne zu fahren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.