Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babysnail am 15.12.2010, 10:25 Uhr

Lohnt sich das?

Ich habe gestern mit meinem Mann gesprochen und per Zufall kamen wir beide darauf, dass es gar nicht zwingend nötig ist, dass ich arbeiten gehe. Durch die Wirtschaftskrise hatte er Angst gehabt, seinen Job zu verlieren und ich habe mich mit dem Studium daher sehr beeilt (stecke deswegen auch gerade in der Examensarbeit trotz Umzug). Inzwischen ist seine Angst verflogen und er meinte, dass er sich schon vorstellen könnte, dass ich nicht arbeiten MUSS. Ich hätte schon Lust zu Hause zu bleiben, aber lohnt sich das bei nur einem Kind? Im Moment ist die Kleine 2, also in 10 Jahren kommt sie in die Pubertät und will von ihren Eltern eh nicht mehr viel wissen. Was mach ich dann? Nur Haushalt wäre mir definitiv zu wenig. Wenn wir weitere Kinder bekommen würden, dann würde es sich bestimmt mehr lohnen, dass ich zu Hause bliebe. Leider war es für mich schon beim ersten Kind schwierig schwanger zu werden und es ist ungewiss, ob es noch ein zweites oder drittes Mal klappen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.