Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sumsebrumm am 09.12.2010, 21:32 Uhr

@Nachtschichtler: Übelkeit?

Hi
Ein Jahr Schicht ist am WE herum...und immernoch plagt es mich.
Übelkeit in den Nachtschichten :-(
Mir ist immer soooo schlecht.
Ich habe schon mit der Ernährung "gespielt"...aber immernoch nix.
Der Körper will es nicht akzeptieren, dass er wach sein soll, und auch was zu sich nehmen will/muss.

Kennt ihr das?
Habt ihr einen Tip?

LG

 
3 Antworten:

Re: @Nachtschichtler: Übelkeit?

Antwort von Häsle am 10.12.2010, 12:21 Uhr

Ich hab das in den Nachtschichten nur, wenn ich eine große Mahlzeit esse. Wenn ich alle zwei Stunden was Kleines esse, dann geht's mir gut. Nur Obst und Salat vertrage ich nachts nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nachtschichtler: Übelkeit?

Antwort von jake94 am 10.12.2010, 13:21 Uhr

Ich habe jahrelang Nachtschicht gemacht und nie Probleme gehabt.

Aber frag' mal in der Apotheke nach Melatonine, das hilft dem Körper, mit den unregelmäßigen Zeiten besser klar zu kommen. Einigen Arbeitskollegen hatte das damals geholfen!

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Sumsebrumm am 10.12.2010, 17:48 Uhr

Melatonine? Da habe ich noch nie etwas drüber gehört.
Werde mich mal erkundigen, danke!

Große Mahlzeiten vermeide ich in den Nachtschichten.
Es gibt entweder Brot, oder Salat.

LG
Sumse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.