Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babysnail am 16.12.2010, 13:08 Uhr

noch mal ganz deutlich

Meine Mutter hatte ihr Geld schon vor der Heirat und hat jemand ganz normalen geheiratet und so reich ist sie auch nicht, es reicht aber für den normalen Lebensstil. Nach der Scheidung hatte sie genauso viel Geld wie vorher.
Ich habe ebenfalls einen ganz "normalen" Mann geheiratet und bin auch selber nicht reich. Habe nur gesagt, dass ich diese Scheidungsangst nicht kenne.
Finde es auch irgendwie blöd, dass rät man mir zu arbeiten, damit ich im Falle der Scheidung Geld habe. Toll!!! Und was ist, wenn wir uns durch die Arbeit so wenig sehen, dass es dadurch zur Scheidung kommt??? Im Moment sind wir beide nämlich unglücklich. Ne halbe Stunde am Tag ist schon viel für uns und da tauschen wir nur die nötigen Infos aus: was noch erledigt werden muss, wann wer das Kind holt und wegbringt,... Von Zeit als Paar träumen wir schon seit Monaten und ein halber Nachmittag wäre schon wundervoll aber unrealistisch. Ne Zeitlang hält man das auch durch, aber wie viele Jahre sollen es denn werden????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.