Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caipiranha am 16.12.2010, 18:17 Uhr

noch mal ganz deutlich

Habe jetzt den Wust der Antworten nicht gelesen, aber in einem "Baby und Job"-Forum wirst Du tendenziell immer eher den Rat bekommen, arbeiten zu gehen. Grundsätzlich ist dieser Rat natürlich auch nicht falsch, aber, wie Du schon richtig sagst, Arbeit bringt Dir wenig, wenn sie Dich einer Scheidung eher näher bringt.

Es "lohnt" sich übrigens auch durchaus, nicht arbeiten zu gehen, Dein Kind/Deine Kinder danken es Dir mitunter auch ;-) Es gibt kein Patentrezept für die ideale Lebensführung. Du mußt Deine Chancen auf dem Arbeitsmarkt für die Zukunft realistisch einschätzen, aber auch Deine Beziehung. Kein Job der Welt und auch keine, vermeindliche, Unabhängigkeit der Welt wäre mir der Preis eines entspannten Familienlebens wert.

Diese Entscheidung geht nur Dich, Deinen Mann und Deine Kinder etwas an! Ihr müßt sie alle gemeinsam tragen, sowohl die eine, als auch die andere. Ihr müßt Euer Leben leben, die anderen tun es nicht. Wäre ich lieber von meinem Chef als von meinem Mann abhängig, hätte ich übrigens ihn geheiratet. Von Chefs habe ich mich im Laufe meiner Ehe auch öfter getrennt als von meinem Mann ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.