Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linas Mama am 20.03.2006, 13:34 Uhr

Darf man auf Muttersein und Arbeiten stolz sein?

Also; ich kriege alles unter einen Hut und ich bin stolz darauf!!

Im Familienumfeld und Freundeskreis wird es schon bewundert und auch positiv kommentiert, dass ich das alles schaffe, in der Firma hingegen habe ich nur Angestellte zu sein, wehe ich muss mal eher nach Haus, weil sie Maus vielleicht krank ist, oder ich mit ihr etwas unternehmen möchte oder ich rufe einmal zu oft zu hause an!! Das sind Dinge, die mein Chef gar nicht gern sieht!!! Da wird auch keine Rücksicht drauf genommen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.