Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kamika-chan am 19.03.2006, 19:53 Uhr

Tagesmutter???

Hallo!

Ich habe mal eine Frage an euch. Ich möchte gern nach der Geburt meines Kindes wider arbeiten gehen um meine Ausbildung noch dieses Jahr beenden zu können. Leider kann sich dann niemand um mein Kind kümmern und darum überlege ich ob ich eine Tagesmutter beauftrage. Wisst ihr zufällig ob man für diese auch Zuschüsse bekommt(die sind ja nicht unbedingt billig)?

 
2 Antworten:

Re: Tagesmutter???

Antwort von phifeha am 19.03.2006, 21:40 Uhr

wenn du das tun möchtest bekommst du vom ja in der regel unterstützung...erkundige dich dort oder direkt bei einer tagesmuttereinrichtung( erhälst du auch vom ja die nummer).

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagesmutter???

Antwort von ocjan23 am 19.03.2006, 23:32 Uhr

Ich glaub,du kriegst 2,50€ die Stunde an Zuschuss,wenn dein Einkommen einen bestimmten Satz nicht überschreiten.Die TaMus vom JA nehmen wohl auch nicht mehr.Bei anderen musst du dich dann am besten einigen.
Will mich auch umschauen,scheint aber gar nicht so einfach zu sein.
Also lieber etwas eher anfangen mit der Suche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.