Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hewi am 19.03.2006, 16:00 Uhr

@phi Ich freue mich,..

hallo Phi
Ich freue mich, dass bei Euch zur Zeit alles so gut läuft.
Ich würde ja auch gerne wieder etwas dazu verdienen, aber bei uns geht auch nur in der Zeit wo Julian im Kiga ist und da ist schwer was zu finden.
Wenn überhaupt nur privat und da gibts ja auch genug Leute, die einen Job suchen.
Dafür habe ich jetzt schon 3x auf Kinderbörsen unsere Überflüssigen Sachen verkauft.
Auch mit insgesamt 170 Euro Gewinn.
Ist auch besser als Nix.
Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
Heike

 
1 Antwort:

Re: @phi Ich freue mich,..

Antwort von phifeha am 19.03.2006, 18:32 Uhr

ja ich kenne das problem, bei mir hat es ganze 6 jahre gedauert, das passte dann aber nun ganz gut...

kopf hoch, du wirst auch bald was finden!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.