Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnappi am 16.03.2006, 13:33 Uhr

@sasu wg. SAP und wen es noch interessiert

habe über wbs die zerti für sap-überblick gemacht und fand es hilfreich, strebe jetzt noch die zusatzquali in rechnungswesen an. soweit ich weiß kann man auch bildungsgutscheine hierfür verwenden.
grundsätzlich finde ich wbs ziemlich gut. die dozenten sind informiert und gehen auf die teilnehmer ein. kann mich nicht beklagen.
lg schnappi

ach ja, der link:
www.wbstraining.de

 
3 Antworten:

Re: @sasu wg. SAP und wen es noch interessiert

Antwort von sasu am 16.03.2006, 18:00 Uhr

ok. danke.
das hoert sich ja schon mal ganz gut an. habe auch bem AA nachgefragt wg. Kostenübernahme. wäre grundsätzlich kein problem, aber die bieten offensichtlich selber SAP-qualifizierungen, welche aber erst bei arbeitslosigkeit bezahlt werden.
muss man eigentlich am ende des kurses einen "test" machen, um die zertifizierung zu bekommen ?
mir persönlich geht es auch um SAP-Rechnungswesen.

danke nochmal.

lg,
sasu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zerti

Antwort von schnappi am 16.03.2006, 19:34 Uhr

ja, es wird zum schluss ein test über das vermittelte wissen gemacht und entsprechend fällt das zerti aus, als mit sehr gutem, gutem, mit erfolg oder nur bestanden.
ist schon was, finde ich, weil recht anspruchsvoll.
viel glück und alles gute.
melde dich mal, wie du´s gemacht hast.
lg
schnappi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zerti

Antwort von sasu am 16.03.2006, 19:47 Uhr

viel erfolg noch weiterhin.

bei mir wird noch etwas zeit vergehen, da ich ja noch nicht arbeitslos bin - allerdings mit befristetem vertrag.
sollte sich ablauf des vertrages nichts gefunden haben, mache ich den kurs.

lg,
sasu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.