Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andreawdu am 18.03.2006, 14:38 Uhr

frage zu minijob und kündigung während ss

hallo,
seit mitte oktober 05 arbeite ich für eine firma, die für den hiesigen flughafen putzt.
leider geht es dem flughafen nicht sonderlich gut, so das es jeden tag aus sein kann. dann wären wir natürlich auf der strasse.
jetzt hab ich heute nen sstest gemacht, der war fett positiv.

Können die mich eigentlich im falle der schliessung kündigen? die Reinigungsfirma hat noch andere Objekte

Danke
Andrea

 
2 Antworten:

Andreawdu

Antwort von Jule77 am 18.03.2006, 17:39 Uhr

Ich habe auch mal bei einer Reinigungsfirma in der Buchhaltung gearbeitet. Da war es so, daß man versucht die Leute auf anderen Objekten unterzubringen und wenn es nicht geht, pech. Aber da du schwanger bist hast du Kündigungsschutz und wenn du dann wieder irgendwann anfängst kann es ja anders aussehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Andreawdu

Antwort von andreawdu am 18.03.2006, 22:18 Uhr

danke dir

hab heute schon meiner vorarbeiterin bescheid gesagt, ich hatte sie eh am telefon.

begeistert war sie nicht

gruss
andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.