Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina und Jordi am 20.03.2006, 12:23 Uhr

unbedingt!

Ich bin auch stolz darauf Kind und Job so gut zu Managen!!!
Ich bin AE und gehe 40std. die Woche arbeiten, ich gehe gerne arbeiten und kann dadurch mir und dem Kleinen ein gutes Leben ermöglichen außerdem möchte ich meinem Kind ein gutes Vorbild sein, wenn es der Vater schon nicht ist ;O)

Mein Sohn ist da ein ewnig zwei gelteilt er findet es toll da Mama arbeiten geht aber er würde auch in der Woche gerne mehr Zeit mit mir verbringen, obwohl wir das schon tun da ich ab 17.00 Uhr nur Mama bin!!!

Auch finde ich ist das doch heute schon selbstverständlich als Frau, ob Verheiratet oder nicht, einen Job zu haben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.