Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DorisL am 20.03.2006, 10:02 Uhr

Darf man auf Muttersein und Arbeiten stolz sein?

Hallo,

stolz ist vielleicht nicht das richtige Wort.

Ich finde es völlig selbstverständlich, dass man als Paar beide für die Kinder UND fürs Geldverdienen zuständig ist.

Das heisst ja nicht, dass beide gleich viel arbeiten müssen. Meiner Meinung nach ist auch im finanziellen Bereich (und nicht nur im Bereich der Kinderbetreuung) Teamwork angesagt.

Ich bin stolz darauf, dass wir das gemeisam als Familie recht gut auf die Reihe bekommen. Das klappt nur, weil alle am gleichen Strang ziehen.

Liebe Grüsse,

Doris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.