Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 19.03.2006, 21:45 Uhr

Darf man auf Muttersein und Arbeiten stolz sein?

ich gehe um die zwanzig stunden die woche arbeiten, mal mehr mal weniger. mein mann geht vollzeit. der grosse ist noch bis zum sommer im kiga und die kleine wird von freundin oder oma betreut...sie geht ab sommer in kiga der grosse zur schule...

ich finde es persönlich für mich schon etwas stressig, haushalt kids und job unter einen hut zu bringen....ich arbeite aber gerne und den haushalt teilen menne und ich uns und die kinder sowieso!

ich mache das regelmässig aber erst seid 3,5 monaten und da ich es nicht mehr gewohnt war regelmässig zu arbeiten bin ich schon ein bissl stolrz darauf es irgendwie immer zu schaffen...und ich gebe die hoffnung nicht auf, das es irgendwann nemmer so arg stressig ist!

mal wird es von unseren eltern für gut befunden mal net...aber das ist mir egal...uns vieren geht es gut dabei und das finanzielle ist ja auch nicht zu verachten. unsere kids wissen schon, wenn ich arbeiten gehe, das dann "mehr drinnen" ist als ohne meine zusatzarbeit!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.