Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen999 am 19.03.2006, 22:45 Uhr

Darf man auf Muttersein und Arbeiten stolz sein?

Liebe Amelily,
ja da kannst Du stolz drauf sein.
ich arbeite aehnlich wie Du, allerdings voll von zu Hause. Falle auch totmuede abends ins Bett, weil vieles gemacht werden muss, wenn das Kind im Bett ist. oder eben abends, am wochenende, wenn mein mann auch helfen kann.
Es gibt frauen, die haben EIN kind und sind VOLLZEIT zu hause und total gestresst und kommen zu gar nichts.
die eigentlich am wenigsten zu tun haben schreien am meisten, wie anstrengend ihr leben ist.
ich versuche nie zu klagen bei z.B. meiner mutter, dann kommt nur
"du hast es dir ja so ausgesucht"
ich dachte immer arbeiten waere selbstverstaednlich????!
Viele versuchen auch die berufstaetige mutter schlecht zu machen, weil sie dadurch ihre faulheit rechtfertigen koennen.
Wichtig ist, wie Du Dich mit ARbeit kind etc fuehlst. Was andere sagen ist egal, denen kann man es sowiso nicht recht machen.
Ich kann mit diesem frau muss 24 stunden um das kind springen, und zu 1000 babykursen gehen und taeglich 2 stunden mit dem kinderwagen spazieren schon lange nichts mehr anfangen
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.