Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 20.03.2006, 8:49 Uhr

Darf man auf Muttersein und Arbeiten stolz sein?

ja ich denke das darf man getrost, bin schon auch etwas stolz drauf, daß ich es so manage, ich habe zwei Söhne,der Große 9, der Kleine 6 Monate, geh seit er 8 Wochen ist wieder arbeiten, erst hiess es ein jahr 30 h jetzt ists wieder Vollzeit und ich muss auch oft auf Dienstreisen ins Ausland. Der Kleine ist bei einer super lieben Tamu und der Große geht nach der Schule in Hort. Am Abend lern ich dann mit Grossen spiel mit Kleinen und ja die Hausarbeit wie bügeln putzen usw ist dann auch noch da. Da mein Freund weiter weg wohnt und arbeitet kann er auch nicht so oft bei uns sein so daß ich meistens mit Kids allein bin, für mich selber bleibt nur ganz wenig Zeit aber das ist völlig ok so dafür hab ich soviel Freude mit meinen Räubern, ja ab und an gerate ich an meine Grenzen, aber es ist zu schaffen und da bin ich auch stolz drauf. Ja liebe Grüße an Sternchen... meine Schwester z.B. ist seid 7 Jahren permanent zu Haus und obwohl der Kleine schon 3.5 jahre ist macht sie nicht mal Anstalten wieder etwas arbeiten zu gehen, kann sichs allerdings so auch leisten, aber ich höre immer nur von ihr wie schön ICH es habe und wieviel Stress sie hat....
Hallo?Manchmal verlieren die echt den Blick für die Realität, aber darüber reg ich mich schon lang nicht mehr auf...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.