Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 25.07.2006, 12:59 Uhr

Arbeit nach Mutterschutz

Hallo

auch von mir herzlichen glückwunsch!!

ich habe das wort rabenmutter zum glück nohc nie gehört, nur hier im Forum *gg* denn auch ich arbetie bei 2 Kindern..allerdings auch nur 1/4 Stelle als Lehrerin..


aber: wir haben auch scho 2 Auairs gehabt, und bekommen nun das 2. Allerdings deckt ein Auapir nur 30 Stunden die woche ab..für die vollzeit arbeitenden dann ja eh zu wenig...


miene freundin hat eine kinderfrau voll als Angestellte bei sich für ihre 2 Kindern. Die verdient so einen ganz normalen erzeiherinnen satz...frag mich nciht wie viel, also irgendwas nach BAT oder so....auf jeden fall ist IHR gehalt zu 7ß0 % damit weg...dennoch wollte auch sie unbedingt ihren job behalten und auch ihr mann verdient super...nun kommt die kleine auch bald in den KiGa, und dannrechnet es sich auch...

Also: wird schon klappen, für die kidner ist es denke ich wurscht hauptsache sie werden LIEBEVOLL, ZUVERLÄSSIG und relativ KONSTANT betreut...


LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.