Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julchen78 am 22.07.2006, 9:10 Uhr

Arbeitszimmer??

Hallo,
kennt sich jemand mit einem Arbeitszimmer steuermäßig aus?Kann man das nicht jährlich absetzen??Oder ist das auch schon wieder gestrichen worden??Und wie sieht das mit der Gerätschaft aus Compi Fax etc,ist das auch absetzbar
LG Dani

 
3 Antworten:

Nachtrag

Antwort von julchen78 am 22.07.2006, 9:51 Uhr

Hallo noch mal,
hat jemand generell Erfahrung mit Heimarbeit??Wie das so läuft oder ob es im Büro doch besser ist
LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von KaMeKai am 22.07.2006, 14:04 Uhr

Absetzbarkeit des häuslichen Arbeitszimmers wurde gestrichen. Ich würde lieber im Büro arbeiten, ich kann mich da besser konzentrieren.
LG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeitszimmer??

Antwort von Amelily am 24.07.2006, 12:58 Uhr

Hallo,

mir hat der Finanzbeamte dieses Jahr gesagt, dass ich das Arbeitszimmer nächstes Jahr absetzen kann (bin erst dieses Jahr angefangen mit der Heimarbeit).

Ich arbeite 20 Stunden/ Woche zuhause und 10 Std. / Woche im Büro.

Ich arbeite gerne zuhause und bekomme so viel mehr von meinem Sohn mit, habe freie Zeiteinteilung und muss für die Zeit keine TaMu bezahlen.

Lg
Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.