Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ***Dine*** am 23.07.2006, 7:20 Uhr

Betreuungskosten

Hallo zusammen!

Ich wollte mal kurz anfragen, inwieweit man vom Staat Betreuungskosten bezuschusst kriegt.
Wenn alleinerziehend und das Kind 7 Jahre alt?

Wie muß die Betreuung aussehen? Sprich Kinderhort, Babysitter etc?
Bei der besagten Person wäre ein Kinderhort nicht umsetzbar, da eben auch nachts Betreuung von Nöten ist.

Wäre Euch echt dankbar!

GLG;

Dine.

 
2 Antworten:

Beim Jugendamt nachfragen!

Antwort von quirida am 23.07.2006, 8:59 Uhr

Die geben dir bzw dem/der der/die es braucht die Info´s darüber...

Es wird aber wohl Einkommensabhängig gemacht, aber wie da genau die Rechnung ist wirst du dort erfahren...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim Jugendamt nachfragen!

Antwort von ***Dine*** am 23.07.2006, 13:03 Uhr

Hi!

Dankeschön.
Da es aber nicht für mich ist, werde ich mich nicht weiter erkundigen.
Geht um eine Dame der ich gerne nen Wink mit dem Zaunpfahl geben möchte und da wäre ein pauschaler Satz klasse gewesen.

Trotzdem Danke!

GLG;

Dine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.